Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2017

Liebe Mitglieder des DAV, Sektion Amberg,

die Hälfte des Mitgliedsbeitrages muss jährlich von allen DAV Sektionen an den Hauptverein abgeführt werden. Damit werden z.B. Fördermittel für Hütten und Wege oder auch Versicherungsleistungen für Mitglieder bezahlt.
Ab 2017 wird dieser Verbandsbeitrag von der DAV Hauptverwaltung in München erhöht. Somit sehen wir uns gezwungen, auch unseren Mitgliedsbeitrag geringfügig anzuheben.

Foto von Didier Weemaels, veröffentlicht unter folgender Lizenz: Creative Commons (CC0 1.0).

Neuer Jahresbeitrag ab 01.01.2017:
– A-Mitglied 53,00 Euro (vorher 50,00 Euro)
– B-Mitglied 32,00 Euro (vorher 30,00 Euro)
– C-Mitglied 16,00 Euro (vorher 15,00 Euro)
– D-Mitglied 32,00 Euro (vorher 30,00 Euro)
– Kinder ohne Elternteil 16,00 Euro (vorher 15,00 Euro)
– Familienmitgliedschaft 85,00 Euro (vorher 80,00 Euro)

Die Definition der einzelnen Kategorien ersehen Sie aus der Liste der Mitgliedsbeiträge.

Mitglieder die am Lastschriftverfahren teilnehmen müssen nichts weiter beachten. Falls Sie ebenfalls darauf umstellen und uns einen enormen Verwaltungsaufwand sparen möchten, laden Sie bitte die „Einzugsermächtigung“ herunter und schicken diese ausgefüllt an die Geschäftsstelle.

Für Ihr Verständnis bedankt sich der Vorstand des DAV Sektion Amberg.

Jochen Huhn

DAV Sektion Amberg