Veranstaltungen

Hier finden Sie die geplanten Veranstaltungen unserer Sektion. Auf der Startseite werden weiterhin regelmäßig die Termine veröffentlicht und per Newsletter versandt.
Zusätzlich zu diesen Veranstaltungen finden noch zahlreiche weitere Veranstaltungen in unseren Gruppen (Jugend, Familie, Klettern, Senioren) statt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend „Bergvisionen“ – Bilder und Tourenberichte unserer Mitglieder

20. Februar |19:00 - 21:00

Am Dienstag, 20. Februar 2024 findet ab 19:00 Uhr in der „Alten Kaserne“ unser Vortragsabend „Bergvisionen“ statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zu diesem Abend ein.
Geboten wird ein Einblick in verschiedenste Unternehmungen der Vereinsmitglieder – angefangen von der Jugend bis hin zu den Senioren.
Bei den Vorträgen erwarten uns wieder atemberaubende Fotos und spannende Tourenberichte.
Perfekt geeignet zum Schwelgen in Erinnerungen, zum Staunen über die Vielseitigkeit unserer Sektionsarbeit und garantiert auch um Anregungen zu holen für zukünftige eigene Touren.

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Datum:
20. Februar