Neues von der Familiengruppe

Für „Zwischendurch“ ein paar kleine Hinweise, unsere Familiengruppe betreffend.

  • Da die Kinder der derzeitigen Familiengruppe nun schon 10 Jahre und älter sind, suchen Annett und Heiko Schneider nach interessierten Eltern, die Interesse an der Eröffnung und Leitung einer neuen Familiengruppe mit jüngeren Kindern haben.
    Annett und Heiko, die Leiter der derzeitigen Familiengruppe, werden ihre Tätigkeit übrigens nicht einstellen, sondern möchten den „Neuen“ gerne beim Aufbau einer zusätzlichen Gruppe unterstützend zur Seite stehen.
  • Auf der Unterseite der Familiengruppe befinden sich seit Kurzem zwei neue Termine für anstehende Touren.
  • Ein Tourenbericht über das Hüttenwochenende der FamAlpis auf der Neuen Magdeburger Hütte wurde zu dem im Dezember veröffentlichten Artikel „Tourenberichte der Familiengruppe 2014“ hinzugefügt. Leseempfehlung!