Ehrenamtliche Austräger gesucht!

Mit dem letzten Mitteilungsblatt haben sich zwei unserer Austräger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Dies sind Ferdinand Lehner, der den Bezirk 11 – Wagrain-Ammersricht betreute und Josef Godizart, er versorgte den Bezirk 03 – Jahnstraße-Pfistermeisterstraße.
Wir wollen uns bei unseren beiden Mitgliedern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit als Austräger herzlichst bedanken.

Mailboxes in St. Gallen“ von Flickr User puyol5, veröffentlicht unter folgender Lizenz: Creative Commons (CC BY 2.0). Es wurden keine Veränderungen am Original vorgenommen.

Wir, der Deutsche Alpenverein – Sektion Amberg, sind durch unsere ehrenamtlichen Austräger in der Lage die enormen Portokosten für unser zweimal im Jahr erscheinendes Mitteilungsblatt auf ca. zwei Drittel zu reduzieren. Das eingesparte Geld können wir dann sinnvoll für Jugend, Familie, Ausrüstung oder unsere Immobilien verwenden.

Wie sicherlich schon zu vermuten ist, sind wir jetzt auf der Suche nach Nachwuchs.
Gesucht werden also Freiwillige, die zweimal im Jahr, gesundheitsfördernd, zu Fuß oder per Rad, einen Austrägerbereich bedienen wollen. Vorzugsweise die o.g. Bezirke. Natürlich eröffnen wir auch gerne neue Bezirke wie Schwandorf, Schwarzenfeld, Vilseck, Hahnbach etc., oder teilen sehr große Bezirke auf.
Wer also Interesse an einer Tätigkeit als Austräger hat, sollte sich bitte bei mir, Wolfgang Birke, melden. Wir können dann alles Weitere besprechen. (Bitte auf die t-netbox sprechen, ich rufe zurück.)