DAV Ausbildungsprogramm 2022

Liebe Interessent*innen und fortbildungspflichtige Übungsleiter*innen,

es ist wieder soweit, das DAV Ausbildungsprogramm für das Jahr 2022 wurde veröffentlicht. Ihr findet es unter folgendem Link:
https://www.alpenverein.de/bergsport/ausbildung/dav-ausbildungsprogramm-2022_aid_14651.html
Die Buchungsfreigabe erfolgt am Montag, den 11. Oktober 2021
-> ab 10Uhr für alle Ausbildungskurse (Trainer C/B usw.)
-> ab 17Uhr für alle Fortbildungen

An alle fortbildungspflichtigen Übungsleiter: Bitte denkt daran euch für eine passende Fortbildung anzumelden, damit eure Trainerlizenz erhalten bleibt!
Seid schnell, denn die Plätze für einige Kurse sind sehr beliebt und nach wenigen Minuten ausgebucht!

Du bist noch kein Trainer, hast aber Interesse selbst Touren für die Sektion anzubieten? Dann melde dich bitte bei uns unter ausbildung@dav-amberg.de

Viele Grüße
Andreas Irler