Unsere neue Wanderleiterin: Sieglinde Graf

Ein herzliches „Grüß Gott“!

Mein Name ist Sieglinde Graf, ich bin verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Amberg. Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe und Leidenschaft zu den Bergen (wieder) neu entdeckt. Im Sommer 2018 habe ich dann die Fortbildung und Prüfung zur DAV-Wanderleiterin gemacht, weil es für mich total schön ist mit Menschen auf Tour zu gehen, das zu teilen, was bereits ein Stück Lebensinhalt für mich geworden ist: die Faszination der Berge, die Schönheit der Natur, die Freiheit, die Stille, das Auspowern, an die Grenzen gehen, die Magie des Wanderns, das Gemeinschaftserlebnis…das Zusammen-haben-wir-es-geschafft-Gefühl…

Im DAV-Amberg war ich bislang nicht aktiv tätig, umso mehr freue ich mich, viele neue Menschen kennenzulernen und mich gemeinsam mit Euch auf den Weg zu machen!

Bis bald!